Entwicklungswerkstatt

Die Entwicklungswerkstatt ist ein Ort für Beratung, Fortbildung und Supervision.

Gerade befinden wir uns in einem grundlegenden Wandel. Wir werden in Zukunft mehr online arbeiten und damit für alle Menschen im deutschsprachigen Raum zur Verfügung stehen.

Wir wandeln uns von "Marte Meo Freiburg" zu "influssbleiben" und bleiben damit in unserem eigenen Fluss, der einen stetigen Wandel in Form von Weiterentwicklung, Veränderung und Wagnis bedeutet. Wir freuen uns, wenn ihr uns auf Facebook oder instagram folgt und mit uns verbunden bleibt - aktiv oder passiv....

Unser erstes Onlineprojekt ist unter www.influssbleiben.de zu finden.

Im Frühjahr 2021 werden wir Marte Meo Anwender-Kurse online anbieten. Wir arbeiten noch an der Entwicklung eines neuen Konzeptes.


"Aus eigener Kraft"

Mehr zu „Marte Meo“


Neuigkeiten

Marte Meo online

Ab Frühjahr 2021 werden wir Marte Meo Basis-Kurse online anbieten. Was bedeutet: wir bereiten die Inhalte des Kurses so auf, dass jede und jeder Teilnehmende im eigenen Tempo lernen und umsetzen kann, orts- und zeitunabhängig. Und wir begleiten diesen Lernprozess.

In Fluss bleiben

Es ist Vieles in Veränderung. Unser Angebot wandelt sich Schritt für Schritt. Neuigkeiten dazu gibt es unter auf Instagram.

Marte Meo Anwenderkurse ab Herbst 2020

AB HERBST 2020 BIETEN WIR KEINE BASISKURSE IN FREIBURG MEHR AN.

Für Menschen, die ein Vorort-Kursangebot suchen, empfehlen wir unsere geschätzte Kollegin, Melanie Bader-Rampp aus Offenburg. www.agilevent.de/martemeo

 

 


Andrea Mills
Diplompsychologin, systemische Therapeutin, lizenzierte Marte Meo Supervisorin.

weiterlesen

Alexandra Hellwig
Diplom Sozialpädagogin (FH), Naturpädagogin, Marte Meo Supervisorin

weiterlesen